Aktuelles

Sternmarsch der Feldbauern

Zum heutigen Stermarsch der Feldbauern, bittet Frau Oberst um Mitnahme des Schirms. Wir treffen uns somit in Uniform und mit Schirm um 13:30 Uhr an der Gangolfschule.

………………………………………………………………………………………………………………………………….

https://www.wn.de/Fotos/Lokales/Kreis-Steinfurt/Nordwalde/3854074-3.-Nordwalder-Schnaeppchenjagd

………………………………………………………………………………………………………………………………….

Liebe Schnäppchenjäger,

unter dem Link findet ihr alle Verkaufsadressen zu unserer 3.Schnäppchenjagd. Zusätzlich zu den Adressen, bekommt ihr an den Startpunkten eine Auflistung darüber, welche Warengruppe an den einzelnen Adressen verkauft wird.

Auch für das leibliche Wohl lohnt sich ein Abstecher zu den Startpunkten. So verkaufen wir am Startpunkt ” An der Wallhecke 15″ Kaffee/Kuchen/Waffeln/Eis am Stiel und kalte Getränke und am Startpunkt “Eichendorffstr 8” Grillwürstchen und kalte Getränke.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und eine erfolgreiche Schnäppchenjagd. Eure Nordwalder Frauenschützen e.V

https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1dwTl-jU854QJ9TsMnMlG-V2vXB3IV2Hc&shorturl=1&ll=52.089408576628834%2C7.476639550000073&z=14


Damit auch die Nachbarorte von unserer Schnäppchenjagd erfahren, hat sich ein Teil des Vorstandes auf den Weg gemacht, um Plakate aufzuhängen.

Sternmarsch Sellen- Veltrup

Sternmarsch Sellen- Veltrup

Liebe Schützenschwestern,

zum Sternmarsch in Sellen- Veltrup, treffen wir uns am 25.05.2019 um 12:00 Uhr in Uniform bei Kloppi.
Abfahrt: Ca. 12:30 Uhr ab ZOB
Rückfahrt: Ca. 19:30 Uhr (Sammelpunkt wird vor Ort bekannt gegeben)
Die Kosten für die Busfahrt betragen ca. 8€ pro Person.

Sollte das Wetter es notwendig machen, wird Frau Oberst um Mitnahme des Schirms bitten. Diesbezüglich gibt es dann eine gesonderte Info.

Es grüßt
Euer Vorstand


3.Nordwalder Schnäppchenjagd

Bald startet die 3. Nordwalder Schnäppchenjagd

Anmeldungen sind ab sofort mit dem Anmeldeformular möglich.